Pflegebett - wo kaufen?

#1 von Nikki ( Gast ) , 16.03.2020 19:05

Hallo alle,

vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp hilfreich sein, ich würde gerne wissen, wo ich ein Pflegebett online kaufen kann. Hat einer von euch Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Nikki

RE: Pflegebett - wo kaufen?

#2 von Samra ( Gast ) , 17.03.2020 21:10

Hallo,

Hast du schon jemanden gefunden, der Pflegebetten anbietet? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp helfen, da ich kürzlich einen für meinen Vater kaufen musste. Online habe ich unter https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ ein Seniorenbett gefunden, das zu ihm passt und es bestellt.

Dort haben sie ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Pflegebetten, sondern auch Matratze, Nachtschränke und vieles mehr. Ich kann sagen, dass wir mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, wirklich zufrieden sind, und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Grüß

Samra

#3 von Frank , 27.10.2021 20:32

Hi
Hallo
Ich habe vor zwei Jahren ein Pflegebett für meinen Opa gesucht. Ich habe damals einen Anbieter gefunden, wo man neue und gebrauchte Pflegebetten kaufen kann. Mir wurde außerdem die Möglichkeit angeboten, das Pflegebett zu mieten, was ich am Ende auch gemacht habe.
Meiner Meinung nach, ist das die beste Lösung, vor allem wenn man weiß, dass man das Bett nicht lange benötigen wird.

Als ich nach dem Pflegebett gesucht habe, bin ich auf sehr gute Anbieter gestoßen, wo man verschiedene Seniorenprodukte bekommen kann.
LG

Frank  
Frank

zuletzt bearbeitet 27.10.2021 | Top

#4 von Alexa , 28.11.2021 11:19

Hallo
Ich habe das Pflegebett für meinen Vater online gekauft, er lebt nun seit fast zwei Jahren bei uns im Haus.
Als ich gemerkt habe, dass er sich nicht mehr um sich kümmern kann und Hilfe braucht, habe ich ihn zu mir geholt. Mittlerweile haben wir auch eine Pflegekraft gefunden, die sich um ihn kümmert. Alles klappt eigentlich ganz gut, allerdings kann er seit einer Woche nicht schlafen und ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll.
Hat jemand von euch dieses Problem? Er kann bis spät in die Nach nicht einschlafen und wenn er es dann geschafft hat, ist er schon nach einer Stunden putzmunter und man hört ihn dann fernsehen. Diesen dreht er aber so laut auf, dass auch alle anderen im Haus wach werden.
Ich habe mit der Pflegekraft darüber gesprochen und er meinte, dass ich ihm Melatonin geben sollte. Online habe ich ein bisschen darüber gelesen, es ist ein Schlafhormon, welches angeblich gut helfen soll.

Ich habe dieses natürliche Melatonin www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung damit?? Kann ich es meinem Vater ohne Bedenken geben?
Danke. LG

Alexa

zuletzt bearbeitet 28.11.2021 | Top

Fußboden verlegen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz